handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv> Rittal gewinnt Marketing-Award

NewsRittal gewinnt Marketing-Award

Noch im Dezember 2007 verlieh der Marketing Club Siegen die attraktive Auszeichnung "Marketing-Award 2007".

sep
sep
sep
sep
News: Rittal gewinnt Marketing-Award

Das Technologie-Marketing-Konzept "Faszination Zukunft" des Gehäuse- und IT-Spezialisten Rittal überzeugte die Fachjury. Mit dem Gewinn des Awards wurden die außergewöhnlichen Leistungen des Unternehmens im Investitionsgütermarketing prämiert.

Martin Kandziora, Leiter Marktkommunikation von Rittal (rechts im Bild), und Frederik Horn, Strategisches Business Development bei Rittal (links), freuten sich bei der Preisübergabe durch Prof. Dr. Hermann Freter (Bild Mitte).

Bereits zum sechsten Mal verlieh der Marketing-Club Siegen die begehrte Auszeichnung für innovative, strategische Marketing-Leistungen. Die eingereichten Konzepte sollten die Wettbewerbssituation des Unternehmens stärken und damit zur Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit von Deutschland und der Region beitragen. Sämtliche Bewerbungen wurden nach dem betriebswirtschaftlichen Nutzen für das Unternehmen sowie nach Originalität, Innovation und Qualität unter die Expertenlupe genommen.

Anzeige

Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

Server-Racks mit Varianten: Ran an die Maschine

Server-Racks mit VariantenRan an die Maschine

Rittal führt für sein Rack-System TS IT einen Variantenbaukasten ein und bietet damit eine größere Flexibilität und Vielfalt bei der Auswahl des geeigneten IT-Schrankes.

…mehr

NewsRittal gewinnt Innovationspreis Rheinland-Pfalz

Rittal ist am 5. November in Trier zum zweiten Mal der Innovationspreis Rheinland-Pfalz verliehen worden. Die preisgekrönte Innovation, das Kühlgerät Thermoelectric Cooler, konnte sich in der Kategorie "Industrie" im Wettbewerb gegen fast 100 Konkurrenten behaupten.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Schunk-3D-Printservice

Additive Fertigung online3D-Druck-Service für additiv gefertigte Bauteile

Daten hochladen, Material und Anzahl auswählen, Bestellung abschicken – vergleichbar mit einem Online-Fotodienst können Konstrukteure und Anlagenplaner beim Schunk-3D-Printservice Greifsystem- und Spanntechnikkomponenten zur additiven Fertigung in Auftrag geben.

…mehr
Igus-IglidurJ200

Neuer Werkstoff Iglidur J200Igus erweitert Angebot an Gewindesystemen

Im Igus-Online-Shop lassen sich Steil-, Trapez- und metrische Gewinde mit dem Spindelkonfigurator individuell konfigurieren. Neben drei Spindelmaterialien hat der Kunde die Möglichkeit aus neun wartungsfreien Mutternwerkstoffen zu wählen. Mit dabei: das neue hoch verschleißfeste Iglidur-J200-Material.

…mehr
Honeywell-SearchZone Sonik

LeckerkennungVernetzter Gasdetektor ortet Gasleckagen mit Ultraschall

Honeywell hat einen neuen vernetzten Gasdetektor angekündigt, der Leckagen mit Ultraschall ortet und so fest installierte Gasdetektoren ergänzt. Damit hilft er, Arbeiter und Einrichtungen besser gegen tödliche, giftige und explosive Gasleckagen zu schützen.

…mehr