News

Rittal Electronic Systems: Neuer Geschäftsführer

Seit dem Frühjahr verantwortet Roland Chochoiek, 46, als neuer Geschäftsführer den Bereich Elektronik-Aufbau-Systeme. Er will Rittal auch zukünftig in diesem Bereich stärken. Als internationale Führungskraft sammelte Roland Chochoiek bereits umfassende Erfahrungen in der Elektronik- und Computerindustrie. Er blickt auf eine Führungserfahrung von mehr als 20 Jahren bei namhaften Unternehmen zurück. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige