News

Rhenus Lub gestaltet Management um

Frank Wlazik (Foto) verantwortet nun die Bereiche Sales, Product Management, Marketing und den Unternehmenszweig rhenus lubrineering. Stephan Jacobs übernimmt als Mitglied der Geschäftsleitung eigenverantwortlich die Bereiche International Business und Supply Chain Management. Beide berichten zukünftig an Dr. Max Reiners, Inhaber und Geschäftsführer von Rhenus Lub. Die neuen Chefs folgen dem Geschäftsführer Theo Bartholomaios. Dieser habe das Unternehmen aus Gründen seiner persönlichen Lebensplanung verlassen habe, teilte die Firma mit. cm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige