Kaufmännischer Bereich

Rückel neuer Geschäftsführer bei Baumüller

Zum 1. Juli 2017 hat Reinhold Rückel die Position des kaufmännischen Geschäftsführers von Baumüller Nürnberg übernommen.

Reinhold Rückel ist seit 1. Juli 2017 kaufmännischer Geschäftsführer von Baumüller Nürnberg (Bild: Baumüller)

Er leitet damit gemeinsam mit Andreas Baumüller das Unternehmen Baumüller Nürnberg. Weiter wird er als Chief Financial Officer (CFO) für die Baumüller.Gruppe tätig sein. „Mit Reinhold Rückel haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Andreas Baumüller. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Fernwartungslösung

Sichere Fernwartung

Um die Industrial Security zu bewahren, bietet Baumüller mit Ubiquity eine sichere Lösung für die Fernwartung von Maschinen und Anlagen. Ubiquity ist nach IEC 62443-3-3 zertifiziert und entspricht den Richtlinien des Bundesamtes für Sicherheit in...

mehr...
Anzeige

Geschäftsführung

ABB-CEO Spiesshofer tritt zurück

Wie ABB bekannt gegeben hat, tritt CEO Ulrich Spiesshofer (55) von seiner Funktion zurück, die er seit 2013 inne hatte. Der Präsident des Verwaltungsrates, Peter Voser (61), wird mit sofortiger Wirkung zusätzlich die Position des Interims-CEO...

mehr...