handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv>

Reinhold Rückel neuer Geschäftsführer bei Baumüller

Kaufmännischer BereichRückel neuer Geschäftsführer bei Baumüller

Zum 1. Juli 2017 hat Reinhold Rückel die Position des kaufmännischen Geschäftsführers von Baumüller Nürnberg übernommen.

sep
sep
sep
sep
Baumüller_Reinhold_Rückel

Er leitet damit gemeinsam mit Andreas Baumüller das Unternehmen Baumüller Nürnberg. Weiter wird er als Chief Financial Officer (CFO) für die Baumüller.Gruppe tätig sein. „Mit Reinhold Rückel haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe“, so Andreas Baumüller. as

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Baumüller-Lemo-Scholz-Fenninger

Partnerschaft verlängertBaumüller und Lemo produzieren Folienbeutelmaschine

Die Nürnberger Engineering-Spezialisten von Baumüller haben für Lemo Maschinenbau aus Niederkassel eine kostenoptimale, effiziente und zukunftssichere Folienbeutelmaschine ausgelegt, die modular aufgebaut ist und eine schnelle Inbetriebnahme im Produktionsprozess ermöglicht.

…mehr
Sicherheitstraining mit Servotechnik

Sicherheitstraining mit ServotechnikFür alle Fälle gewappnet

Flugbegleiter trainieren an Türtrainern von TFC mit Baumüller-Servotechnik.

…mehr
Fernwartung von Maschinen und Anlagen

FernwartungslösungSichere Fernwartung

Um die Industrial Security zu bewahren, bietet Baumüller mit Ubiquity eine sichere Lösung für die Fernwartung von Maschinen und Anlagen. Ubiquity ist nach IEC 62443-3-3 zertifiziert und entspricht den Richtlinien des Bundesamtes für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI).

…mehr
Schuon_Neubau Haiterbach

Hauptsitz ausgebautSchuon weiter auf Wachstumskurs

Die Spedition Schuon hat ihren Hauptsitz in Haiterbach um ein neues Verwaltungsgebäude erweitert. Innerhalb von acht Monaten entstand ein dreistöckiger Bürokomplex mit einer Gesamtfläche von 900 Quadratmetern und Platz für 50 Mitarbeiter.

…mehr
Kuka-BSH

Kooperation mit KoreaKuka kooperiert mit Hyundai Heavy Industries

Hyundai Heavy Industries und Kuka gehen eine strategische Partnerschaft ein. Ki-sun Chung, Senior Vice President der Hyundai Heavy Industries Holdings, Dr. Till Reuter, Vorstandsvorsitzender von Kuka und Stefan Lampa, CEO Kuka Industries, haben eine gemeinsame Absichtserklärung unterzeichnet.

…mehr