News

PSB Intralogistik hat "Bestes Produkt"

In der Kategorie "Kommissionieren, Verpacken, Sichern" wurde der Produktpreis "Bestes Produkt" an das Unternehmen PSB Intralogistics verliehen. Bereits zum sechsten Mal wurden unter den Ausstellern der Logimat Produkte ausgezeichnet, die zur Rationalisierung, Kostenersparnis und Steigerung der Produktivität in der innerbetrieblichen Logistik beitragen. Die Auszeichnung wird in den Kategorien "Software, Kommunikation, IT"; "Kommissionieren, Verpacken, Sichern" und "Beschaffen, Fördern, Lagern" vergeben.

Ausgezeichnet wurde das PSB-Hochleistungskommissioniersystem Rotapick. Je nach Ausbaustufe ist das modular aufgebaute System in der Lage, mehr als 50 Kundenbehälter am Kommissionierplatz zu puffern und bei Bedarf binnen Sekunden zur Kommissionierung zur Verfügung zu stellen. Dadurch entfallen Mehrfachtransporte vom Lager zum Kommissionierplatz, und Auftragsdurchlaufzeiten können reduziert werden. Ein Kommissionierer kommt auf mehr als 1.000 Picks pro Stunde.ah

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Kommissioniersysteme

Shuttle der vierten Generation

Besucher können auf der Messe das neue Shuttle Variosprinter der vierten Generation von psb intralogistics in Augenschein nehmen. Mit dem Hochleistungs-Kommissioniersystem rotapick und dem psb Taschensorter als passende Ergänzung präsentiert das...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

US-Firmenzentrale

Clark eröffnet neues Werk in Kentucky

Clark hat die Erweiterung seiner Produktionsstätte in Lexington, Kentucky abgeschlossen. Mit der Fertigstellung hat das Unternehmen die Neuausrichtung seiner Produktionslinie für verbrennungsmotorische Gegengewichtsstapler der S-Series abgeschlossen.

mehr...