News

Polytec France vertreibt EyeSpector in Frankreich

EVT Eye Vision Technology hat mit Polytec France einen Partner gefunden, der seine EyeSpector Produkte im französischen Markt positioniert soll. Neben dem reinen Vertrieb übernimmt die französische Firma auch den Hard- und Software-Support für die EyeSpector Systeme. Das Unternehmen führt außerdem Applikations- und Anwendungsschulungen sowie Voruntersuchungen durch. Somit sei die Basis für die Einführung der Produkte in den französischen Markt geschaffen, teilte EVT mit. cm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Neue Solidcam-Version

CNC-Fertigung komplett

Auf der Intec 2019 zeigt Solidcam das gesamte Leistungsspektrum der führenden CAM-Komplettlösung für die CNC-Fertigung. Live wird auf einem fünfachsigen Quaser-Bearbeitungszentrum ein speziell für die Intec programmiertes Demo-Teil gefräst.

mehr...
Anzeige