News

Palettenproduktion in Wismar wächst

Erwartungsgemäß hat das Werk der Firma Paletten-Service Hamburg in Wismar schon nach zwei Jahren Vollauslastung erreicht. Für die zweite Ausbaustufe hatte das Unternehmen Anfang 2008 weitere 20.000 Quadratmeter Fläche erworben, so dass dem Betrieb in der Palettenwerkstraße nun 55.000 Quadratmeter zur Verfgung stehen. Statt geplanter 34 Mitarbeiter sind es derzeit schon 50 geworden; im Werk stoßen sowohl die Produktions- als auch die Lagerkapazität an ihre Grenzen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Kooperationsvertrag

Partner für Regale und Beleuchtung

Der Lagertechnikexperte Meta-Regalbau hat für das neue Zentrallager von LDBS Lichtdienst die Lager- und Regaltechnik geliefert. Außerdem haben die beiden Unternehmen einen Kooperationsvertrag unterschrieben und arbeiten künftig enger zusammen, wenn...

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Effizienz von Werkzeughilfsmitteln und Vorrichtungen durch den 3D-Druck steigern
Dieses White Paper, zeigt ihnen, dass es oft einen besseren und schnelleren Weg gibt, Werkzeughilfsmittel und Vorrichtungen herzustellen, wodurch Kosten gesenkt und die Effizienz erhöht werden kann.

Zum Highlight der Woche...