News

Nürmont eröffnet Niederlassung in Neuruppin

Die Nürmont Installations GmbH & Co. KG setzt auf den Standort Deutschland und eröffnet eine Niederlassung im brandenburgischen Neuruppin.

Dadurch stellt das Unternehmen mit Hauptsitz in Feucht/Nürnberg seine Präsenz im Norden Deutschlands sicher und trägt so zur besseren Betreuung seiner Kunden bei. Leiter der Niederlassung ist Jörg Ludwig. Er blickt auf langjährige Erfahrung in der Projektleitung im Bereich Automation/Robotics zurück.

Die Nürmont Installations wurde 1985 als Maschinenbau-Unternehmen in Nürnberg gegründet. Neben den deutschen Niederlassungen Freiberg in Sachsen und Stuttgart wurden Ende 2005 zudem zwei Standorte in den USA eröffnet. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige