News

Neuer Marketingleiter an der FH Hamm

Die SRH Fachhochschule Hamm hat mit Dr. Jürgen Albers einen neuen Marketingleiter. Der 46-jährige wird neben dem Marketing auch das Career Center der Hochschule verantworten. Zusätzlich wird der gelernte Personalmanager auch Vorlesungen zu personalwirtschaftlichen Themen halten. Jürgen Albers war zuletzt an der Dortmunder International School of Management tätig. Er verfügt aus dieser mehr als zehnjährigen Tätigkeit über tiefgreifendes Wissen zu den unterschiedlichen Aspekten des Hochschulbereiches. Er studierte Wirtschaftspädagogik in Hamburg und promovierte berufsbegleitend an der TU Dortmund zu einem hochschulpolitischen Thema. Seine beruflichen Schwerpunkte als Personalmanager lagen bisher in den Bereichen Personalentwicklung und -marketing. Er betreut regelmäßig Forschungsaufträge zu diesen Bereichen und schreibt darüber. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige