News

Neuer CEO bei Zebra Technologies

Anders Gustafsson wurde zum neuen CEO bei Zebra Technologies, dem Spezialisten für innovative und verlässliche On-Demand Drucklösungen, gewählt. Gleichzeitig ist Gustafsson in den Vorstand von Zebra berufen worden. Er tritt die Nachfolge des Vorstandsvorsitzenden und CEOs Edward L. Kaplan an, der nach 37 Jahren in den Ruhestand geht. Kaplan hat Zebra zusammen mit Gerhard Cless, stellvertretender Geschäftsführer bei Zebra und Vorstandsmitglied, gegründet. Kaplan bleibt dem Vorstand noch bis zur nächsten Jahreshauptversammlung am 28. Mai 2008 erhalten. Bis dahin wird er seinem Nachfolger Gustafsson beratend zur Seite stehen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...