News

Nabtesco: Erfolgreiches Jahr 2007

Die europäische Nabtesco-Vertriebszentrale in Düsseldorf blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2007 zurück. Wie das Unternehmen weiter mitteilt, haben die Aufträge um 16 Prozent zugenommen, besonders im Anlagenbau. Zurückzuführen sei dies auf die gute Konjunktur, das anhaltende Wirtschaftswachstum und die erhöhte Marktpräsenz durch intensive Werbemaßnahmen. Allein während der vergangenen zwei Jahre sei der Umsatz um 20 Prozent gesteigert worden. Einen besonderen Schwerpunkt legt Nabtesco künftig auf den Ausbau des europäischen Vertriebsnetzes. Das aus den beiden japanischen Firmen Teijin Seiki und Nabco hervorgegangene Unternehmen Nabtesco stellt Präzisionsgetriebe her.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Teststand

Igus nimmt Highspeed-Anlage in Betrieb

Auf mehr als 3.800 Quadratmetern betreibt Igus das größte Testlabor der Branche. Allein für Energieketten und Leitungen werden im Jahr zehn Milliarden Zyklen gefahren. Jetzt hat Igus auf dem Außengelände in Köln Porz-Lind eine neue automatisierte...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige