handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv> Mitarbeiterjubiläum bei Firma Jung

NewsMitarbeiterjubiläum bei Firma Jung

Im Februar 2008 feierte Giuseppe Laratta bei der Firma Jung Hebe- und Transporttechnik GmbH in Waiblingen sein 25 jähriges Arbeitsjubiläum.

sep
sep
sep
sep
News: Mitarbeiterjubiläum bei Firma Jung

Das Unternehmen konstruiert, entwickelt und fertigt hochwertige Hebe- und Transportgeräte für den Einsatz zum Heben und Bewegen schwerer Lasten bis 120 Tonnen. Den guten Ruf, den sich die Firma in der Branche seit der Firmengründung 1972 erarbeitet hat, ist auch ein Verdienst von zuverlässigen und engagierten Mitarbeitern wie Herr Laratta.

Er begann im Februar 1982 als Mechaniker und war anfänglich für Maschinenarbeiten zuständig. Mit der Ausweitung des Geschäftsbereichs Sondergeräte und der Entwicklung von individuellen Kundenlösungen übernahm Herr Laratta nach und nach mehr Verantwortung in diesem Bereich und eignete sich ein umfangreiches Wissen und großen Erfahrungsschatz an.

Heute ist er als Teamleiter der Fertigung im Bereich Sonderprodukte dafür verantwortlich, dass die Kunden termingerecht ein nach ihren Wünschen konzipiertes Produkt in hoher Qualität geliefert bekommen.

Anzeige

Als Anerkennung und Dank für die lange und gute Zusammenarbeit überreichten die Geschäftsführer Karl-Heinz Jung und Thomas Würthele Herrn Laratta die Urkunden der IHK und des Handwerksverbandes und drückten Ihre Hoffnung aus, weiterhin so erfolgreich mit Herrn Laratta zusammen zu arbeiten.

Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

News: Jung feiert sein Jubiläum

NewsJung feiert sein Jubiläum

Jung Hebe- und Transporttechnik in Waiblingen entwickelt und produziert seit 40 Jahren hydraulische Hebe- und Transportgeräte. Das Jubiläum wurde am Anfang Mai gemeinsam mit 120 Gästen gefeiert.

…mehr
Maschinen versetzen:: Jung: Füße machen beweglich

Maschinen versetzen:Jung: Füße machen beweglich

Schon Gewichte von einigen Kilogramm können enorme Schwierigkeiten bereiten, wenn große, unhandliche Geräte bewegt werden sollen. Mit den fahrbaren Maschinenfüßen können Maschinen, Ausstellungvitrinen, Werkstattwagen, Schaltschränke und vieles andere mehr sicher verfahren werden.

 

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Honeywell-SearchZone Sonik

LeckerkennungVernetzter Gasdetektor ortet Gasleckagen mit Ultraschall

Honeywell hat einen neuen vernetzten Gasdetektor angekündigt, der Leckagen mit Ultraschall ortet und so fest installierte Gasdetektoren ergänzt. Damit hilft er, Arbeiter und Einrichtungen besser gegen tödliche, giftige und explosive Gasleckagen zu schützen.

…mehr
Fraunhofer IGD

Technologie aus der CloudEU-Projekt hilft KMU bei der Digitalisierung

Das EU-Projekt CloudiFacturing bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen in Europa niederschwelligen Zugang zu Hochleistungsrechnern mit Simulationssoftware. Ziel: Digitalisierung von Fertigungsprozessen und Stärkung der Wettbewerbsposition.

…mehr
Lapp-Volland

Eigene Präsenz in der SchweizLapp übernimmt Vertriebspartner Volland

Lapp, Spezialist für integrierte Lösungen der Kabel- und Verbindungstechnologie, hat seinen langjährigen Schweizer Vertriebspartner Volland übernommen.

…mehr