News

Markem-Imaje mit neuem Gesicht

Nach der Bekanntgabe des Zusammenschlusses von Markem und Imaje präsentiert das neue Unternehmen nun die Marke Markem-Imaje mit neuem Logo und Slogan. Zur Interpack vom 24. bis 30. April 2008 wird sich Markem-Imaje zum ersten Mal in neuem Gewand zeigen. Für Kunden hat der Name schon jetzt Bekanntheitsgrad, denn beide Unternehmen sind als Anbieter von Kennzeichnugnslösungen am Markt führend tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

RFID

Für lückenlose Rückverfolgung

Gemäß EU-Verordnung ist die lückenlose Rückverfolgbarkeit von Waren zur Qualitätssicherung gesetzlich vorgeschrieben. Wer nicht gleich einen kompletten Systemwechsel vornehmen will, ist mit der Software Colos von Markem gut bedient.

mehr...

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige