News

Manz Automation weiter auf Wachstumskurs

Manz Automation, Anbieter von Automatisierung, Qualitätssicherung und Laserprozesstechnik für die Photovoltaik- und LCD-Industrie, konnte in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2007 das Wachstumstempo weiter beschleunigen. Nach vorläufigen Ergebnissen steigerte der Reutlinger High-Tech-Maschinenbauer die Umsatzerlöse von 31,65 Millionen Euro im Vorjahreszeitraum um rund 48 Prozent auf 46,76 Millionen Euro. Noch deutlicher war der Zuwachs bei der Gesamtleistung mit einem Zuwachs von rund 72 Prozent auf 52,29 Millionen Euro (Vorjahreszeitraum: 30,44 Millionen Euro).

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Montage-Plattform

Modular montieren

Manz hat die komplett überarbeitete Montage-Plattform Light Assembly vorgestellt. Zu den wichtigsten neuen Funktionalitäten gehören eine größere räumliche Flexibilität von Montage- und Prozessschritten durch die 3D-Lambda-Kinematik.

mehr...

News

Manz: Displays besonnen die Bilanz

Manz, Hightech-Maschinenbauer mit umfassendem Technologieportfolio für die drei strategischen Geschäftsbereiche "Display", "Solar" und "Battery", hat in den letzten Wochen Neuaufträge im Bereich Display mit einem Volumen von rund 45 Millionen Euro...

mehr...
Anzeige

Neue Messehalle

SPS IPC Drives kann weiter wachsen

Für die SPS IPC Drives stehen die Zeichen abermals auf Wachstum: Schon jetzt liegt die aktuelle Buchungsrate über dem Vorjahresergebnis. Für das steigende Interesse bedarf es zusätzlicher Fläche, aus diesem Grund wird die Fachmesse für...

mehr...