News

Manz Automation: Erfolgreiche Messe in Mailand

Manz Automation, ein weltweit führender Anbieter von Systemen zur Automatisierung, Qualitätssicherung und Laserprozesstechnik für die Photovoltaik- und LCD-Industrie, gewann auf der 22nd European Photovoltaic Solar Energy Conference and Exhibition in Mailand zahlreiche Neuaufträge. Während der Messe wurden Aufträge im Volumen von 17 Millionen Euro abgeschlossen. Zudem wurde Manz Automation von einem weltweit führenden Hersteller von Solarzellen mit Niederlassungen in den USA, Indien und Spanien als ¿Preferred Supplier¿ und ¿Global Automation Partner¿ auserkoren. Beide Unternehmen vereinbarten einen Rahmenvertrag über eine langfristige Zusammenarbeit, welcher der Manz Automation weiteres Umsatz- und Ertragspotenzial erschließt. Ein erster Auftrag für die Automatisierung einer Produktionslinie in Indien wurde bereits erteilt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Montage-Plattform

Modular montieren

Manz hat die komplett überarbeitete Montage-Plattform Light Assembly vorgestellt. Zu den wichtigsten neuen Funktionalitäten gehören eine größere räumliche Flexibilität von Montage- und Prozessschritten durch die 3D-Lambda-Kinematik.

mehr...

News

Manz: Displays besonnen die Bilanz

Manz, Hightech-Maschinenbauer mit umfassendem Technologieportfolio für die drei strategischen Geschäftsbereiche "Display", "Solar" und "Battery", hat in den letzten Wochen Neuaufträge im Bereich Display mit einem Volumen von rund 45 Millionen Euro...

mehr...
Anzeige

Neue Wertstromfabrik in Glatten

Schmalz feiert Richtfest

Schmalz baut die Produktion und die Logistik am Standort Glatten weiter aus. Für die neue Wertstromfabrik feierte das Unternehmen nun Richtfest, gemeinsam mit Architekten, Planern und Mitarbeitern beteiligter Bauunternehmen. Das neue Produktions-...

mehr...