News

MAG baut Vertriebsstruktur aus

Der Maschinenbauer MAG arbeitet weiter daran, seine Stellung am Markt zu festigen. Aus diesem Grund sind die Vertriebs- und Serviceaktivitäten der IVH Services GmbH und der Boehringer Werkzeugmaschinen Vertriebsgesellschaft mbH zusammengeführt worden und firmieren seit August 2008 als Axon GmbH. Die neue Vertriebsgesellschaft wird den Vertrieb von Werkzeugmaschinen für den breiten Markt übernehmen mit dem Ziel, die Vertriebsstruktur zu vereinheitlichen und diese in Deutschland konkret umzusetzen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige