News

Logistikoffensive auf der ZOW Zuliefermesse Ost-Westfalen

ZOW-Veranstalter Survey schafft unter dem Dach der ZOW in Bad Salzuflen vom 25. bis 28. Februar 2008 die Möglichkeit, dass sich auch Logistikanbieter präsentieren können. Sie erhalten erstmals die Chance, im Rahmen einer etablierten Fachmesse Kontakte zu Kunden aus der Möbelindustrie zu knüpfen. Begleitet wird die Logistik-Offensive von einem Vortragsprogramm in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Lippe und Höxter.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Ein HMI-Meilenstein:

Der High-Performance-Taster

Der neue CANEO series10 von CAPTRON überzeugt durch Sensor Fusion Technology und sein weiterentwickeltes kapazitives Messprinzip. Er ist frei programmierbar (IO-Link) und einzigartig durch sein Design- und Funktionskonzept.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Management

Neue Geschäftsführung bei Kabelschlepp

Zum 1. Juli hat Henning Preis (49) als President & CEO die Geschäftsführung von Tsubaki Kabelschlepp und Kabelschlepp-Hünsborn übernommen. Zeitgleich wurde Michael Diebel (53) zum weiteren Geschäftsführer (COO) Kabelschlepp-Hünsborn berufen.

mehr...