News

Live aus Wiesbaden: Web 2.0-Kongress

Ob Corporate Blog (Daimler), Wiki (Sixt), Video(podcast) - Burda - oder Fotocommunity mit Geschäftsmodell (Stern): Arbeitswelt und (Unternehmens-)Kommunikation befinden sich in einem grundlegenden Wandel. Zunehmend werden die Konsumenten zu Produzenten von Inhalten und Dienstleistungen.

Ein besonder Höhepunkt war am Mittwochabend die Publikumswahl des besten Startups. Die Endrunde erreichten unter anderem Antz-at-work (Projektmanagement), Kununu (Arbeitgeber-Bewertungsportal), Zubka (Personalsuche per Empfehlungsmarketing) sowie Host-a-Fan (Privatunterkünfte zum Beispiel bei Messen). Sieger wurde schließlich das Musikportal Justaloud. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...