News

Linde Stapler Cup in Aschaffenburg

Michael Glos, Bundesminister für Wirtschaft und Technologie, hat erneut die Schirmherrschaft der Deutschen Meisterschaft der Staplerfahrer übernommen. Wie bereits 2006 leistet er ideelle Unterstützung für den von Staplerhersteller Linde Material Handling ausgerichteten Cup. Austragungsort ist Aschaffenburg, Termin der 21. und 22. September 2007.

Der Linde Stapler Cup findet bereits zum dritten Mal statt. In Regional-Meisterschaften, die seit Ende April im gesamten Bundesgebiet ausgerichtet werden, qualifizieren sich jeweils die drei Besten einer Region für das große Finale. Im vergangenen Jahr nahmen mehr als 3.000 Fahrer bundesweit teil. Amtierender deutscher Meister ist Benjamin Empl aus Kaisheim an der Donau.

Informationen und Anmeldemöglichkeiten gibt es unter www.staplercup.com.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Neue Wertstromfabrik in Glatten

Schmalz feiert Richtfest

Schmalz baut die Produktion und die Logistik am Standort Glatten weiter aus. Für die neue Wertstromfabrik feierte das Unternehmen nun Richtfest, gemeinsam mit Architekten, Planern und Mitarbeitern beteiligter Bauunternehmen. Das neue Produktions-...

mehr...