News

Linde Stapler Cup: Meisterstapler aus Rheinland-Pfalz

Jürgen Buslei aus Notscheid bei Linz am Rhein sicherte sich den Titel Deutscher Meister der Staplerfahrer. Josef Köglmeier aus Obersanding und Ronny Sawczuk aus Triftern belegten die Plätze zwei und drei.

Rund 12.000 Menschen verfolgten auf dem Schlossplatz in Aschaffenburg das Finale des dritten Linde StaplerCups. Schon vor dem offiziellen Startschuss am Freitagnachmittag war klar, dass es ein hartes Rennen im Wettstreit um den Titel werden würde. Denn hier traten die 80 besten aus 1800 Staplerfahrern und deutschlandweit 28 regionalen Meisterschaften gegeneinander an. Alle Informationen rund um den Linde StaplerCup finden Sie unter www.staplercup.com.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...