News

Linde MH Neufahrzeuge

Ralf Dingeldein ist Leiter des neu geschaffenen Vertriebsbereichs Neufahrzeuge von Linde Material Handling. In dieser Funktion verantwortet er das zentrale Produktmarketing, die Vertriebsunterstützung, die Auftragsabwicklung des Neufahrzeuggeschäfts sowie die Produktkommunikation und die Markenführung. Darüber hinaus wird er insbesondere die strategische Markenführung und die Marktorientierung des Produktportfolios weiter vorantreiben.

Ralf Dingeldein ist seit Anfang 2007 bei der KION Group und zeichnete im Strategischen Marketing für Service Strategies und Competitor Intelligence verantwortlich. Zuvor war er für das Frankfurter Büro der Unternehmensberatung McKinsey tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige