News

Linde MH Neufahrzeuge

Ralf Dingeldein ist Leiter des neu geschaffenen Vertriebsbereichs Neufahrzeuge von Linde Material Handling. In dieser Funktion verantwortet er das zentrale Produktmarketing, die Vertriebsunterstützung, die Auftragsabwicklung des Neufahrzeuggeschäfts sowie die Produktkommunikation und die Markenführung. Darüber hinaus wird er insbesondere die strategische Markenführung und die Marktorientierung des Produktportfolios weiter vorantreiben.

Ralf Dingeldein ist seit Anfang 2007 bei der KION Group und zeichnete im Strategischen Marketing für Service Strategies und Competitor Intelligence verantwortlich. Zuvor war er für das Frankfurter Büro der Unternehmensberatung McKinsey tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Linde-Roadster

Ein Stapler für alle Fälle

Mit dem „Perfect Truck“ stellt Linde Material Handling eine Special Edition seines sichtoptimierten Roadster-Modells vor. Durch Kombination des branchenweit einzigartigen Fahrzeugkonzepts mit neuesten Sicherheitsfeatures demonstriert der...

mehr...

Schmalganggeräte

Höchste Ansprüche, beste Aussichten

Mit Logistikhallen verhält es sich nicht anders als mit Großstädten: Wenn der Platz begrenzt ist, wird nach oben gebaut. So betreibt auch der Papier- und Verpackungsspezialist Mondi am Produktionsstandort Bad Rappenau ein knapp 16 Meter hohes...

mehr...
Anzeige