News

Linde MH Neufahrzeuge

Ralf Dingeldein ist Leiter des neu geschaffenen Vertriebsbereichs Neufahrzeuge von Linde Material Handling. In dieser Funktion verantwortet er das zentrale Produktmarketing, die Vertriebsunterstützung, die Auftragsabwicklung des Neufahrzeuggeschäfts sowie die Produktkommunikation und die Markenführung. Darüber hinaus wird er insbesondere die strategische Markenführung und die Marktorientierung des Produktportfolios weiter vorantreiben.

Ralf Dingeldein ist seit Anfang 2007 bei der KION Group und zeichnete im Strategischen Marketing für Service Strategies und Competitor Intelligence verantwortlich. Zuvor war er für das Frankfurter Büro der Unternehmensberatung McKinsey tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige