News

Linde Material Handling (UK) Limited: neuer Vorsitzender Geschäftsführer

Kerry McDonagh wird zum 1. September 2007 Vorsitzender der Geschäftsführung der zur Linde Material Handling GmbH gehörenden Linde Material Handling (UK) Ltd., mit Sitz in Basingstoke und der Linde Heavy Truck Division Ltd. mit Sitz in Merthyr Tydfil, Wales.

Er war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung der DAF Trucks NV, verantwortlich für Marketing und Sales. Zuvor war er in verschiedenen leitenden Funktionen in der Leyland DAF Trucks Ltd. und der Continental Tyre Group Ltd. tätig.

Wolfgang Geuecke verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch und wird sich neuen beruflichen Herausforderungen zuwenden.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Linde-Roadster

Ein Stapler für alle Fälle

Mit dem „Perfect Truck“ stellt Linde Material Handling eine Special Edition seines sichtoptimierten Roadster-Modells vor. Durch Kombination des branchenweit einzigartigen Fahrzeugkonzepts mit neuesten Sicherheitsfeatures demonstriert der...

mehr...

Schmalganggeräte

Höchste Ansprüche, beste Aussichten

Mit Logistikhallen verhält es sich nicht anders als mit Großstädten: Wenn der Platz begrenzt ist, wird nach oben gebaut. So betreibt auch der Papier- und Verpackungsspezialist Mondi am Produktionsstandort Bad Rappenau ein knapp 16 Meter hohes...

mehr...
Anzeige

Neue Messehalle

SPS IPC Drives kann weiter wachsen

Für die SPS IPC Drives stehen die Zeichen abermals auf Wachstum: Schon jetzt liegt die aktuelle Buchungsrate über dem Vorjahresergebnis. Für das steigende Interesse bedarf es zusätzlicher Fläche, aus diesem Grund wird die Fachmesse für...

mehr...