handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv> KSW Microtec ernennt Produktmanager

NewsKSW Microtec ernennt Produktmanager

sep
sep
sep
sep
News: KSW Microtec ernennt Produktmanager

Sebastian Gallschütz (Foto) hat einen Master in Industrial Management und einen Bachelor in Engineering Management. Als Spezialist für RFID-Technologie und das Design von RFID-Produkten war er in den letzten Jahren Mitglied des Forschungs- und Entwicklungsteams von KSW, Dresden. Er wird sein Know-how rund um sichere Produkte und Anwendungen nun für den Unternehmensbereich Access & Security von KSW einsetzen. Gallschütz ist unter anderem für die Definition von Strategien und Produkten verantwortlich. Das Dredner Unternehmen strebt ein weiteres Wachstum sowohl in den bestehenden Geschäftsfeldern, als auch im Markt für Zugangskontrolle an. gm

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

News: KSW Microtec ernennt neuen technischen Direktor

NewsKSW Microtec ernennt neuen technischen Direktor

Carsten Nieland qualifiziert vor allem sein breites Wissen in den Bereichen der kontaktlosen Technologie

…mehr

NewsKSW Microtec: Neuer Vorstand

Die KSW Microtec AG, Dresden, ernannte Thomas Hitzer zum Vorstand der Gesellschaft.

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Top_Consultant_Preisverleihung

MittelstandsberaterKompetenzzentrum für Fabrik- und Standortplanung ausgezeichnet

Das Kompetenzzentrum für Fabrik- und Standortplanung – ein Unternehmen des Industriebauspezialisten Hinterschwepfinger - zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands. Das hat der Beratervergleich Top Consultant ergeben.

…mehr
Schunk-3D-Printservice

Additive Fertigung online3D-Druck-Service für additiv gefertigte Bauteile

Daten hochladen, Material und Anzahl auswählen, Bestellung abschicken – vergleichbar mit einem Online-Fotodienst können Konstrukteure und Anlagenplaner beim Schunk-3D-Printservice Greifsystem- und Spanntechnikkomponenten zur additiven Fertigung in Auftrag geben.

…mehr
Igus-IglidurJ200

Neuer Werkstoff Iglidur J200Igus erweitert Angebot an Gewindesystemen

Im Igus-Online-Shop lassen sich Steil-, Trapez- und metrische Gewinde mit dem Spindelkonfigurator individuell konfigurieren. Neben drei Spindelmaterialien hat der Kunde die Möglichkeit aus neun wartungsfreien Mutternwerkstoffen zu wählen. Mit dabei: das neue hoch verschleißfeste Iglidur-J200-Material.

…mehr