News

KSW Microtec ernennt Produktmanager

Sebastian Gallschütz (Foto) hat einen Master in Industrial Management und einen Bachelor in Engineering Management. Als Spezialist für RFID-Technologie und das Design von RFID-Produkten war er in den letzten Jahren Mitglied des Forschungs- und Entwicklungsteams von KSW, Dresden. Er wird sein Know-how rund um sichere Produkte und Anwendungen nun für den Unternehmensbereich Access & Security von KSW einsetzen. Gallschütz ist unter anderem für die Definition von Strategien und Produkten verantwortlich. Das Dredner Unternehmen strebt ein weiteres Wachstum sowohl in den bestehenden Geschäftsfeldern, als auch im Markt für Zugangskontrolle an. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige