News

KSW Microtec ernennt Produktmanager

Sebastian Gallschütz (Foto) hat einen Master in Industrial Management und einen Bachelor in Engineering Management. Als Spezialist für RFID-Technologie und das Design von RFID-Produkten war er in den letzten Jahren Mitglied des Forschungs- und Entwicklungsteams von KSW, Dresden. Er wird sein Know-how rund um sichere Produkte und Anwendungen nun für den Unternehmensbereich Access & Security von KSW einsetzen. Gallschütz ist unter anderem für die Definition von Strategien und Produkten verantwortlich. Das Dredner Unternehmen strebt ein weiteres Wachstum sowohl in den bestehenden Geschäftsfeldern, als auch im Markt für Zugangskontrolle an. gm

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige