News

KSW Microtec: Neuer Vorstand

Die KSW Microtec AG, Dresden, ernannte Thomas Hitzer zum Vorstand der Gesellschaft.

Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Business Development, Marketing, strategische Unternehmensentwicklung und Produktentwicklung. In seiner neuen Position wird Thomas Hitzer die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der KSW in den Geschäftsbereichen aktive und passive RFID deutlich ausweiten und das umfangreiche Produkt- und Serviceportfolio ausbauen. Zudem verstärkt er mit seiner Branchenerfahrung die Innovationskompetenz der KSW bei der Optimierung und Weiterentwicklung der heutigen RFID-Komponenten.

KSW ist Lieferant von RFID-Komponenten für Spezial- und Standardanwendungen. Das Unternehmen kombiniert Technologie-Know-how mit modernen Produktionstechniken und konnte sich im Markt als effizientester und flexibler Hersteller von RFID-Komponenten etablieren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige