News

KSW Microtec: Neuer Vorstand

Die KSW Microtec AG, Dresden, ernannte Thomas Hitzer zum Vorstand der Gesellschaft.

Er verantwortet die Bereiche Vertrieb, Business Development, Marketing, strategische Unternehmensentwicklung und Produktentwicklung. In seiner neuen Position wird Thomas Hitzer die Vertriebs- und Marketingaktivitäten der KSW in den Geschäftsbereichen aktive und passive RFID deutlich ausweiten und das umfangreiche Produkt- und Serviceportfolio ausbauen. Zudem verstärkt er mit seiner Branchenerfahrung die Innovationskompetenz der KSW bei der Optimierung und Weiterentwicklung der heutigen RFID-Komponenten.

KSW ist Lieferant von RFID-Komponenten für Spezial- und Standardanwendungen. Das Unternehmen kombiniert Technologie-Know-how mit modernen Produktionstechniken und konnte sich im Markt als effizientester und flexibler Hersteller von RFID-Komponenten etablieren.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

VDMA Ost

Ostdeutscher Maschinenbau läuft auf Hochtouren

Der ostdeutsche Maschinen- und Anlagenbau zeigt trotz zunehmender politischer und wirtschaftspolitischer Spannungen im In- und Ausland kaum Ermüdungserscheinungen. Im Gegenteil: Die Unternehmen haben ihren Schwung der vergangenen Monate auch in das...

mehr...
Anzeige

Neue Messehalle

SPS IPC Drives kann weiter wachsen

Für die SPS IPC Drives stehen die Zeichen abermals auf Wachstum: Schon jetzt liegt die aktuelle Buchungsrate über dem Vorjahresergebnis. Für das steigende Interesse bedarf es zusätzlicher Fläche, aus diesem Grund wird die Fachmesse für...

mehr...