News

Kromi Logistik gründet Niederlassung in Tschechien

KROMI Logistik, der erste herstellerunabhängige Tool-Management-Anbieter in Deutschland, hat mit der Gründung einer eigenen Niederlassung in Tschechien einen wichtigen Meilenstein in der internationalen Expansionsstrategie markiert. Im September wurde die tschechische Tochtergesellschaft KROMI CZ S.R.O. mit Sitz in Lieberec gegründet. Zunächst fünf Mitarbeiter betreuen und beraten dort künftig die aktiven Kunden der KROMI Logistik AG.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige