News

Kegel Vorsitzender des ZVEI-Fachverbandes Automation

Herr Dr.-Ing. Gunther Kegel ist zum neuen Vorsitzenden des ZVEI-Fachverbands Automation gewählt worden. Der Elektroingenieur ist Vorsitzender der Geschäftsführung von Pepperl+Fuchs in Mannheim. Er ist seit Gründung des Fachverbandes Automation im Jahr 2001 Mitglied des Fachverbandsvorstands. Kegel übernimmt sein neues Amt von Helmut Gierse, der für die weitere dreijährige Amtsperiode nicht mehr zur Wahl stand.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige