Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Kabelschlepp: Energieführung ausgezeichnet

Das im vergangenen Jahr eingeführte Energieführungssystem TKR 0200 für hochdynamische Anwendungen ist im wahrsten Sinne ausgezeichnet: Die reinraumtaugliche und besonders geräuscharme Vollkunststoffkette des Siegener Herstellers Kabelschlepp wurde mit dem renommierten iF product design anward 2008 in der Kategorie Industrie/Gebäude prämiert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Management

Neue Geschäftsführung bei Kabelschlepp

Zum 1. Juli hat Henning Preis (49) als President & CEO die Geschäftsführung von Tsubaki Kabelschlepp und Kabelschlepp-Hünsborn übernommen. Zeitgleich wurde Michael Diebel (53) zum weiteren Geschäftsführer (COO) Kabelschlepp-Hünsborn berufen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige