News

Kabelschlepp: Energieführung ausgezeichnet

Das im vergangenen Jahr eingeführte Energieführungssystem TKR 0200 für hochdynamische Anwendungen ist im wahrsten Sinne ausgezeichnet: Die reinraumtaugliche und besonders geräuscharme Vollkunststoffkette des Siegener Herstellers Kabelschlepp wurde mit dem renommierten iF product design anward 2008 in der Kategorie Industrie/Gebäude prämiert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Energieführungskette

Heavy Duty im Fokus

Mit der TKHD-Serie hat Tsubaki Kabelschlepp bemerkenswert robuste und stabile Energieführungsketten entwickelt, die sich besonders für die Kranindustrie und andere anspruchsvolle Anwendungen mit langen Verfahrwegen eignen – zum Beispiel im...

mehr...
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...