News

Jungheinrich plant weiteres Werk in Deutschland

Jungheinrich, einer der weltweit führenden Anbieter von Flurförderzeugen und Logistiklösungen, baut seine Produktionskapazitäten aus: Jungheinrich Moosbrug plant im Gewerbe- und Industriegebiet Degernpoint in unmittelbarer Nähe des bisherigen Produktionsstandortes Moosburg ein neues Werk für Lager- und Systemfahrzeuge zu errichten. Baubeginn soll noch in diesem Jahr sein, die Inbetriebnahme ist für 2009 vorgesehen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bildverarbeitung

Vision 2020 ist abgesagt

Die Vision, Messe für Bildverarbeitung, die für November 2020 geplant war, wird nicht stattfinden. Der Messeveranstalter gab bekannt, weitere Formate entwickeln und einen neuen Termin bekannt geben zu wollen.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Plagiate

Risiken bei gefälschten Wälzlagern erkennen

Der meist unwissentliche Einsatz von gefälschten Wälzlagern beeinträchtigt die Verfügbarkeit von Maschinen und Anlagen und stellt ein Sicherheitsrisiko dar. NSK unternimmt große Anstrengungen, Fälschern das Handwerk zu legen und klärt über die...

mehr...