News

Jumo: Geschäftsführung verstärkt

Die Führungsriege von Jumo hat Verstärkung bekommen: Carsten Juchheim ist dritter Geschäftsführer des 1948 gegründeten Familienunternehmens. Damit ist er neben seinem Vater, Bernhard Juchheim, und seinem Bruder, Michael Juchheim, der dritte alleinvertretungsberechtigte Geschäftsführer der Unternehmensgruppe. Der Diplom-Ingenieur Carsten Juchheim arbeitete seit 1996 zunächst als Außendienstmitarbeiter der Jumo-Tochter in den USA. Berufsbegleitend absolvierte er ein Betriebswirtschaftsstudium in Philadelphia. Anschließend führte er die Geschäfte der amerikanischen Tochter. Nach zehn Jahren widmet er sich nun neuen Herausforderungen in Deutschland. ah

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Geschäftszahlen 2017

Jumo wächst weiter

Jumo konnte 2017 von den globalen Wachstumstrends profitieren. Der konsolidierte Umsatz des Unternehmens aus Fulda stieg um 12 Millionen Euro und auch für das laufende Jahr sind die Aussichten positiv.

mehr...
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...