News

Jokab Safety: neuer Leiter für Technik und Innendienst

Jörg Marschall ist neuer Leiter für Technik und Innendienst. Seit Januar leitet er mit Schwerpunkt Industrieelektronik den Innendienst und berät Kunden aus ganz Deutschland beim Entwurf von Sicherheitslösungen für den Maschinen- und Anlagenbau.

Marschall konzentriert seine Aktivitäten auf wichtige Zielmärkte, wie die Automobilindustrie, Verpackungs- und Werkzeugmaschinen sowie Förderanlagen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Sicherheitsprodukte

Sicherheit aus einer Hand

Höchstes Sicherheitsniveau bei Vier-Achs-Portalroboter Das in Tettnang ansässige Sondermaschinenbau-Unternehmen Anton Jazbinsek setzt an einem Portalroboter für das Entnahme- und Stapelhandling von gespritzten Kunststoffteilen eine...

mehr...
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...