Infoteam Software

Joachim Strobel ist neuer Vorstandsvorsitzender

Personelle Veränderung im Vorstand von Infoteam Software: Joachim Strobel (52) ist seit dem 3. Juli 2018 neuer Vorstandsvorsitzender von Infoteam Software.

Joachim Strobel, neuer Vorstandsvorsitzender vei Infoteam. (Bild: Infoteam Software)

Er folgt damit auf Christian Zahn. Strobel ist seit 2014 bei dem Unternehmen und war bislang Vorstand für Finanzen und Personal. Neben ihm bleibt Michael Sperber zweiter Vorstand. Der dritte Vorstandsposten werde fortan nicht mehr besetzt, gab das Unternehmen bekannt.

Infoteam Software ist Anbieter von normativ regulierten Softwarelösungen. Dazu zählen etwa Software für den Einsatz in Medizin- und Laborgeräten sowie funktional sichere Software bis zur höchsten Sicherheitsstufe. Ermöglicht durch Algorithmen des maschinellen Lernens entwickelt Infoteam außerdem Predictive-Analytics-Anwendungen wie Predictive Maintenance oder OEE-Module für industrielle Produktionsstätten bis hin zu Künstlicher Intelligenz. as

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Industrie 4.0-Applikation

Aufträge konfektionieren

Mit dem vereinfachten und funktionsfähigen Modell einer vernetzten Kommissionierungsanlage veranschaulicht Infoteam Softwarekonzepte für Industrie 4.0. Über eine Weboberfläche können Besucher individuelle Aufträge konfektionieren.

mehr...

Inferenzkameras

Einstieg in KI-basierte Bildverarbeitung

IDS NXT ocean ist eine Komplettlösung, die Anwendern den Einstieg in KI-basierte Bildverarbeitung vereinfachen soll. Von der Kamerahardware inklusive selbst entwickeltem KI-Core über die Trainingssoftware zur Erstellung individueller künstlicher...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Warehouse Management

Engpässe vermeiden

Die Supermarktkette Mpreis managt ihre Filialen und ihr Logistikzentrum mit Logomate von Remira. Mithilfe der Bestandsmanagement-Software reduziert Mpreis seine Bestände während zugleich Ausverkaufssituationen vermieden werden.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige