News

IWL: Kontrollposten besetzt

Das Ulmer Logistikberatungsunternehmen IWL hat einen neuen Aufsichtsratsvorsitzenden. Markus Kress, Geschäftsführer von Brill Gloria Haus- und Gartengeräte in Witten, löste den bisherigen Vorsitzenden Bernhard Strauch ab. Der 45jährige Kress ist bereits seit der Umwandlung der IWL von der GmbH zur AG im Jahr 2002 Mitglied des Aufsichtsrats. Er war früher unter anderem bei Gardena als Vorstand verantworltich für Logistik und Technik sowie Aufsichtsratsvorsitzender bei Openshop.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige