News

Iron Mountain übernimmt Xepa Digital

Iron Mountain Incorporated (NYSE: IRM), weltweit führender Anbieter von Dienstleistungen für den Schutz und die Archivierung von Informationen, gab die Übernahme von Xepa Digital, LLP, bekannt. Xepa Digital ist Anbieter von Dienstleistungen für die Konvertierung von analogen und veralteten digitalen Audio- und Videobändern in digitale Dateiformate mit hoher Auflösung für Archivierungs- und Verteilungszwecke. Durch die Übernahme von Xepa Digital baut Iron Mountain seine Position in der Film- und Audiobranche aus.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Neue Wertstromfabrik in Glatten

Schmalz feiert Richtfest

Schmalz baut die Produktion und die Logistik am Standort Glatten weiter aus. Für die neue Wertstromfabrik feierte das Unternehmen nun Richtfest, gemeinsam mit Architekten, Planern und Mitarbeitern beteiligter Bauunternehmen. Das neue Produktions-...

mehr...