News

Iron Mountain Deutschland: neuer Managing Director

Hans-Günter Börgmann ist neuer Managing Director Germany von Iron Mountain Europe. Sein Ziel ist es, die Marktführung von Iron Mountain im aufstrebenden deutschen Markt für Dienstleistungen rund um die Digitalisierung, Verwaltung und Archivierung von Dokumenten weiter auszubauen.

Vor seinem Wechsel leitete er mehr als vier Jahre als Geschäftsführer die Hamburger Recall Deutschland GmbH, ein internationaler Anbieter für die Archivierung und die vorschriftsmäßige Vernichtung von Dokumenten. Davor war er bei Unitedscreens in Unterföhring bei München vier Jahre als Mitgründer und kaufmännischer Leiter tätig.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige