News

IPTE Germany: neuer Geschäftsführer

Bei der IPTE Germany hat Hubert Baren zum 1. September 2007 die Geschäftsführung übernommen. Zuvor war er bei der belgischen Muttergesellschaft IPTE als Manager Sales und Marketing tätig. Baren ist seit elf Jahren im Unternehmen und seit mehr als 16 Jahren in der Automatisierungsbranche aktiv.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Montagelinie

Batterien gehen durchs U

Für die Produktion von Hochleistungsbatterien, die in einem modernen Elektrofahrzeug eingesetzt werden, hat IPTE/Prodel eine automatisierte Montagelinie ausgeliefert. Gefertigt wird ein Polymer-Ionen-Batteriepack, das aus zwei Teilen besteht und...

mehr...
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...