handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv> inconso: Vertriebsbereichsleiter erhalten Prokura

Newsinconso: Vertriebsbereichsleiter erhalten Prokura

Die inconso AG hat den beiden zuständigen Vertriebsbereichsleitern des Geschäftsfeldes SAP-basierte Logistiklösungen, Johanna Bottländer und Ulrich Willuhn, Prokura erteilt.

sep
sep
sep
sep
News: inconso: Vertriebsbereichsleiter erhalten Prokura

Johanna Bottländer ist seit 2005 bei inconso tätig und betreut die Region Nord. Sie war zuvor Geschäftsbereichsleiterin bei Schmücker & Partner Informationssysteme und verfügt über langjährige Erfahrungen als Bereichsleiterin in der Industrie und als leitende Beraterin. Nach ihrer Ausbildung zur mathematisch-technischen Assistentin bei Bayer wechselte sie zu einem mittelständischen Maschinenbau-Unternehmen, wo sie die Bereiche IT, Finanzen und Personal leitete. Als Beraterin und Projektleiterin in einem IT-Beratungshaus verantwortete sie anschließend eine Vielzahl erfolgreicher SAP-Einführungen, vor allem bei Industrieunternehmen.

Ulrich Joachim Willuhn kam ebenfalls Anfang 2005 zu inconso, nachdem er zuletzt als Vertriebsleiter bei der Schmücker & Partner Systemhaus GmbH tätig war. Der Verantwortliche für die Region Süd kann auf eine langjährige Karriere im Vertrieb von IT-Lösungen, in Kundenbetreuung, Key-Account- und Kooperationsmanagement verweisen. Unter anderem war er viele Jahre Vertriebsleiter mit Personalverantwortung bei IBM Deutschland sowie Vertriebsleiter für Software und Dienstleistungen im SAP-Umfeld bei der Brain International AG.

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zu dieser Firma

News: Fricke lagert jetzt mit Inconso

NewsFricke lagert jetzt mit Inconso

Wilhelm Fricke erweitert seine Logistikhalle in Heeslingen und nutzt für die Lagerlogistik des Granit-Sortiments inconsoWMS X.

…mehr

NewsInconso: Transportmanagement mit SAP

Positive Resonanz auf gut besuchte Kundenworkshops

…mehr

Weitere Beiträge in dieser Rubrik

Honeywell-SearchZone Sonik

LeckerkennungVernetzter Gasdetektor ortet Gasleckagen mit Ultraschall

Honeywell hat einen neuen vernetzten Gasdetektor angekündigt, der Leckagen mit Ultraschall ortet und so fest installierte Gasdetektoren ergänzt. Damit hilft er, Arbeiter und Einrichtungen besser gegen tödliche, giftige und explosive Gasleckagen zu schützen.

…mehr
Fraunhofer IGD

Technologie aus der CloudEU-Projekt hilft KMU bei der Digitalisierung

Das EU-Projekt CloudiFacturing bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen in Europa niederschwelligen Zugang zu Hochleistungsrechnern mit Simulationssoftware. Ziel: Digitalisierung von Fertigungsprozessen und Stärkung der Wettbewerbsposition.

…mehr
Lapp-Volland

Eigene Präsenz in der SchweizLapp übernimmt Vertriebspartner Volland

Lapp, Spezialist für integrierte Lösungen der Kabel- und Verbindungstechnologie, hat seinen langjährigen Schweizer Vertriebspartner Volland übernommen.

…mehr