News

iloxx AG: Verstaerkung im Business Development

Frank Prilipp übernimmt die neu geschaffene Stelle des Managers Business Development bei der iloxx AG. Ab sofort verantwortet er bereichsübergreifend in enger Abstimmung mit den iloxx Vorständen Volker Hofmann (CEO) und Mathias Emmel (CTO) strategische Logistikprojekte. Hierbei wird er intensiv mit bestehenden und neuen Logistikpartnern des Unternehmens zusammenarbeiten.

Vor seinem Wechsel war Prilipp seit 1995 bei der UPS SCS, ehemals Uni-Data tätig. Dort zeichnete er zunächst verantwortlich als Leiter Auftragsabwicklung, dann als Bereichsleiter Spezialtransporte, im Anschluss als stellvertretender Niederlassungsleiter und seit 2003 als Niederlassungsleiter.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige