News

iloxx AG: Verstaerkung im Business Development

Frank Prilipp übernimmt die neu geschaffene Stelle des Managers Business Development bei der iloxx AG. Ab sofort verantwortet er bereichsübergreifend in enger Abstimmung mit den iloxx Vorständen Volker Hofmann (CEO) und Mathias Emmel (CTO) strategische Logistikprojekte. Hierbei wird er intensiv mit bestehenden und neuen Logistikpartnern des Unternehmens zusammenarbeiten.

Vor seinem Wechsel war Prilipp seit 1995 bei der UPS SCS, ehemals Uni-Data tätig. Dort zeichnete er zunächst verantwortlich als Leiter Auftragsabwicklung, dann als Bereichsleiter Spezialtransporte, im Anschluss als stellvertretender Niederlassungsleiter und seit 2003 als Niederlassungsleiter.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige