News

IDS-Partner Kühne + Nagel baut neues Logistikzentrum

Seit Juli dieses Jahres entsteht auf einem 90.000 Quadratmeter großen Grundstück im Bielefelder Ortsteil Oldentrup ein modernes Terminal mit 12.000 Quadratmetern Logistik- und 10.000 Quadratmetern Um-schlagfläche; Investitionsvolumen: 25 Millionen Euro. ¿Pro Werktag fertigen wir am Standort Bielefeld 350 Tonnen ausgehendes und 280 Tonnen eingehendes Stückgut über das IDS-Partnernetz ab¿, sagt IDS-Geschäftsführer Dr. Michael Bargl. ¿Damit gehört die Region zu den aufkommensstärksten innerhalb des bundesweiten IDS-Netzes.¿

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Offene Steuerungstechnik für die Intralogistik

Als Spezialist für PC-based Control zeigt Beckhoff auf der LogiMat, wie Logistikanwender mit einer offen konzipierten Automationsplattform noch flexibler auf Markttrends reagieren und Logistikabläufe optimieren können. Mit den modularen und skalierbaren Automatisierungs- und Antriebstechnikkomponenten lassen sich auch komplexeste Intralogistikszenarien umsetzen.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

IFOY Nominee - TORWEGGE auf der Intec in Leipzig
Ein guter Start ins Jahr für den Intralogistik-Spezialisten. Das Unternehmen TORWEGGE wurde mit dem FTS Manipula-TORsten für den IFOY Award nominiert. Das Basisfahrzeug TORsten wird auf der Intec in Leipzig zu sehen sein. Außerdem wird ein Querschnitt des Komponenten-Portfolios in Halle 3 an Stand F34 präsentiert.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Highlight der Woche

Ergonomische Packarbeitsplätze von Treston bieten maßgeschneiderte und effiziente Lösungen für den Einsatz in Versand und Logistik. Wir stellen aus: Besuchen Sie uns auf der LogiMAT in Stuttgart vom 19. – 21. Februar 2019, Halle 5, Stand F41.

Zum Highlight der Woche...
Anzeige