News

ICM Airport Technics: Neuer Technischer Leiter

Der Spezialist für Materialfluss-Systeme mit Schwerpunkt Fluggepäck und Luftfracht, ICM Airport Technics in Viernheim, hat einen neuen technischen Leiter: Wolfgang Grein ist verantwortlich für Planung, Entwicklung, Produktion und Projekt Management. Der Maschinenbauingenieur hat langjährige Erfahrung in Materialfluss und Lagertechnik. Er arbeitete in verschiedenen Industriebereichen in Deutschland, den Vereinigten Staaten, im Mittleren Osten, in Australien und Fernost. Während der vergangenen vier Jahre war Grein als General Manager der Interroll Automation für das USA-Geschäft verantwortlich. Seit 26 Jahre ist er in der Luftfahrtbranche zu Hause.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...