News

Horst Witte Gerätebau: neuer Vertriebsleiter

Jürgen Barth ist neuer Vertriebsleiter bei Horst Witte Gerätebau Barskamp e.K. Zuvor war er in leitenden Stellungen der Mess- und Prüftechnikbranche tätig. In seiner neuen Position hat er die Vertriebsleitung weltweit für alle Witte-Produktbereiche und die bisherigen Aufgaben von Wolfgang Freese übernommen, der zum 1. Mai in denRuhestand getreten ist.

"Mit Jürgen Barth haben wir einen teamorientierten Fachmann verpflichtet, der vorausschauend Trends und notwendige Veränderungen erkennt und konsequent umsetzt", so Firmeninhaber Horst Witte.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Vakuumstandfuß

Mobile Basis

Der Vakuumfuß für Messarme und Messgeräte von Witte ist in der Qualitätssicherung eingesetzt. Dieser autark einsetzbare Vakuumfuß mit integriertem Vakuumerzeuger und Steuerelementen bietet den Messarmen eine solide Basis am Einsatzort.

mehr...

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige