Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Hoppenstedt spendet für krebskranke Kinder

Der Verein für krebskranke Kinder e. V. Darmstadt betreut seit 1987 mit hohem persönlichen Engagement krebskranke und chronisch kranke Kinder, die in den umliegenden Universitätskliniken in Behandlung sind. Er unterstützt und entlastet die betroffenen Familien organisatorisch und finanziell. Seine besondere Stärke ist dabei die psychosoziale und familientherapeutische Unterstützung.

Auch die Hoppenstedt Publishing GmbH, die handling herausgibt, engagiert sich seit Jahren für das soziale Anliegen dieses eingetragenen Vereins. Am heutigen 18. Oktober übergab der Verlag in Darmstadt eine Geldspende.

Kontakt
Verein für krebskranke Kinder e. V.
Elisabethenstraße 14
64283 Darmstadt
Tel. 06151/25396
verein@krebskranke-kinder-darmstadt.de
www.krebskranke-kinder-darmstadt.de

Foto (v. l.): Robert Horn (Objektleiter handling), Karin Hartnagel (Assistentin der Geschäftsleitung, Hoppenstedt Publishing), Hans Amend (Geschäftsführer, Verein für krebskranke Kinder e. V.), Berti Stahlecker (Familientherapeutin, Verein für krebskranke Kinder e. V.)

 

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Geschäftsführung

ABB-CEO Spiesshofer tritt zurück

Wie ABB bekannt gegeben hat, tritt CEO Ulrich Spiesshofer (55) von seiner Funktion zurück, die er seit 2013 inne hatte. Der Präsident des Verwaltungsrates, Peter Voser (61), wird mit sofortiger Wirkung zusätzlich die Position des Interims-CEO...

mehr...