News

Hörmann Logistik stellt neue Geschäftsführung vor

Seit dem 1. Juli stellen Steffen Dieterich und Lothar Krech die Geschäftsführung bei Hörmann Logistik. Beide sind seit über 17 Jahren bei Hörmann Logistik tätig und werden bis zum Jahresende gemeinsam mit Herrn Reinulf Decker das Intralogistik-Unternehmen leiten. Ab 2009 sind die beiden Herren alleine verantwortlich.

Steffen Dieterich (43) begann 1991 direkt nach dem Maschinenbau Studium mit Schwerpunkt Logistik seinen beruflichen Werdegang bei Hörmann Logistik. 2004 wurde er zum Vertriebsleiter ernannt und war maßgeblich an der Gewinnung von namhaften Kunden und richtungsweisenden Projekten beteiligt.

Lothar Krech (57) ergänzt das Führungsteam durch seine Projektmanagement-Erfahrung. Krech ist seit 1988 im Unternehmen angestellt und begleitete als Projektmanager und Leiter Projektmanagement (seit 2002) viele der Hörmann Logistik Realisierungen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Automatisierung

HMS übernimmt Beck IPC

HMS Industrial Networks hat sämtliche Anteile der deutschen Firma Beck IPC erworben. Beck IPC ist ein Anbieter von Technologien und Lösungen für Embedded Control und industrielle M2M-Kommunikation, einschließlich Lösungen für das Industrial Internet...

mehr...
Anzeige

VDMA Ost

Ostdeutscher Maschinenbau läuft auf Hochtouren

Der ostdeutsche Maschinen- und Anlagenbau zeigt trotz zunehmender politischer und wirtschaftspolitischer Spannungen im In- und Ausland kaum Ermüdungserscheinungen. Im Gegenteil: Die Unternehmen haben ihren Schwung der vergangenen Monate auch in das...

mehr...