Diese Seite empfehlen:
An (E-Mail Adresse des Empfängers)
Ihr Name (Optional)
Von (Ihre E-Mail Adresse)
Nachricht (Optional)
Datenschutz-Hinweis: Die Mailadressen werden von uns weder gespeichert noch an Dritte weitergegeben. Sie werden ausschließlich zu Übertragungszwecken verwendet.

News

Gunther Kegel neuer Vorsitzender beim ZVEI

Dr.-Ing. Gunther Kegel wurde zum neuen Vorsitzenden des ZVEI-Fachbands Automation gewählt. Der Elektroingenieur ist Vorsitzender der Geschäftsführung bei Pepperl + Fuchs in Mannheim. Kegel arbeitet im ZVEI seit 1992 in verschiedenen Funktionen mit. Er ist seit Gründung des Fachverbands Automation im Jahr 2001 Mitglied des Fachverbandsvorstands. 1998 wurde er in den Vorstand des ZVEI - Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie gewählt.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neuer Teststand

Igus nimmt Highspeed-Anlage in Betrieb

Auf mehr als 3.800 Quadratmetern betreibt Igus das größte Testlabor der Branche. Allein für Energieketten und Leitungen werden im Jahr zehn Milliarden Zyklen gefahren. Jetzt hat Igus auf dem Außengelände in Köln Porz-Lind eine neue automatisierte...

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige