News

Günzberger Steigtechnik: Produktion erweitert

Die neue, 4.000 Quadratmeter große Produktionshalle im Günzburger Donauried ist bezogen, die Produktionsfläche der Firma Günzbürger Steigtechnik wächst um ein Viertel. Mit der Erweiterung will das Unternehmen den erfolgreichen Weg fortsetzen. Gefertigt werden hier vor allem komplexe Steigtechnik-Sonderkonstruktionen, die das Unternehmen intenational ausliefert.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Steigtechnik

Sicher arbeiten in Industrie 4.0

Moderne Produktions- uns Wartungsanlagen müssen intelligent, effizient und erweiterbar sein. Günzburger Steigtechnikanlagen sorgen dafür, dass die Effizienzsteigerung nicht auf Kosten der Arbeitssicherheit erfolgt.

mehr...
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Know-how

Windkraft – Stütze der Energiewende

Fossile Energieträger (Braun-/Steinkohle u. a.) zerstören die Umwelt und erzwingen den bedingungslosen Einsatz erneuerbarer Energien EE (Wind, Sonne, Wasser, Bio-Masse, Geothermie, Umgebungswärme/Harvesting, Wasserstoff als Sekundärquelle für die...

mehr...