News

Gebhardt - Güteraufzüge für gefragt

Gebhardt Fördertechnik in Sinsheim ist mit dem Ergebnis der Fachmesse interlift 2007 zufrieden. ¿Wir haben in Augsburg zahlreiche vielversprechende Gespräche geführt", sagte Geschäftsführer Fritz Gebhardt am letzten Messetag. Unser Ansatz, ohne Hardware-Exponate, dafür aber mit einem umfangreichen Beratungs- und Service-Angebot aufzutreten, wurde positiv aufgegriffen." Güteraufzüge spielen in intralogistischen Gesamtkonzepten eine wachsende Rolle. Dieser Trend hat sich erneut bestätigt und kam auch in Unterhaltungen mit Besuchern aus dem Ausland zum Ausdruck, die der interlift große Bedeutung beimessen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige