News

GeBE: Synergieeffekte optimal genutzt

Synergieeffekte optimal zu nutzen ist der Anlass für den im Januar geschlossenen Kooperationsvertrag der Firma GeBE Elektronik und Feinwerktechnik in Germering und der Firma GeBe Computer + Peripherie in Olching. Bislang kooperierten die beiden Firmen bereits miteinander - nun wurde die künftig noch engere Zusammenarbeit besiegelt. Der Olchinger Tastaturenspezialist wird sich mit seinem Marktwissen und der hohen Marktdurchdringung in diese strategische Partnerschaft einbringen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Tastatur

Tippen auf Silikon

Gerade einmal 30 Zentimeter mal 14 Zentimeter mal 1,5 Zentimeter groß ist die „Slim Cool LP“ von Gebe Computer & Peripherie, eine kleine Silikontastatur. In der Industrie wächst der Bedarf an kontrollierter Umgebung in der Fertigung.

mehr...
Anzeige
Anzeige

Highlight der Woche

Produktionsanlagen effizient und kostenoptimiert automatisieren
Hirata bietet sowohl schlüsselfertige Komplettanlagen als auch die Teilautomatisierung einzelner Produktionsschritte: Palettieren, Montieren, Messen/Prüfen, Kleben/Vergießen, Lasermarkieren usw. Dadurch können unterschiedlichste Aufgabenstellungen sowohl technisch als auch wirtschaftlich optimal gelöst werden. 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Highlight der Woche

FMB 2018: Innovationen für Maschinenbau und Produktion
Vom 7. bis 9. November 2018
finden Sie auf der 14. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen die neusten Technologien, Produktinnovationen und Automatisierungslösungen in den zentralen Bereichen Konstruktion, Fertigung und Montage. Hier treffen Sie Branchenpartner und Entscheider mitten im Spitzencluster für intelligente technische Systeme.

Zum Highlight der Woche...

Standort Egelsbach

SMC feiert 40-jähriges Jubiläum

Am 13. September lud SMC insIndustrial Application Center am Firmensitz in Egelsbach zum 40-jährigen Jubiläum ein. Hier konnten die Gäste viele Produkte in Aktion beobachten. Anschließend fanden Rundgänge durch die Produktion und das Zentrallabor...

mehr...