News

GeBE: Synergieeffekte optimal genutzt

Synergieeffekte optimal zu nutzen ist der Anlass für den im Januar geschlossenen Kooperationsvertrag der Firma GeBE Elektronik und Feinwerktechnik in Germering und der Firma GeBe Computer + Peripherie in Olching. Bislang kooperierten die beiden Firmen bereits miteinander - nun wurde die künftig noch engere Zusammenarbeit besiegelt. Der Olchinger Tastaturenspezialist wird sich mit seinem Marktwissen und der hohen Marktdurchdringung in diese strategische Partnerschaft einbringen.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

Tastatur

Tippen auf Silikon

Gerade einmal 30 Zentimeter mal 14 Zentimeter mal 1,5 Zentimeter groß ist die „Slim Cool LP“ von Gebe Computer & Peripherie, eine kleine Silikontastatur. In der Industrie wächst der Bedarf an kontrollierter Umgebung in der Fertigung.

mehr...

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...
Anzeige