handling - Fachportal für Handhabungstechnik, Fabrikautomation, Intralogistik
Home> Wirtschaft + Unternehmen> Archiv>

Ford World Excellence Award

Ford World Excellence AwardDürr erneut ausgezeichnet

Die Ford Motor Company hat Dürr zum zweiten Mal in Folge einen World Excellence Award für herausragende Lieferanten verliehen.

sep
sep
sep
sep
Ford World Excellence Award

Dürr erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Gold Award“ für die Modernisierung und Erweiterung der Ford-Lackiererei in Valencia (Spanien) sowie für die Entwicklung umweltfreundlicher und flexibler Produktionskonzepte gemeinsam mit Ford.

Bruno Welsch, Chef von Dürr Nordamerika, nahm die Auszeichnung aus der Hand von Hau Thai-Tang, Vice President Einkauf Ford Group, entgegen und sagte: „Unser Ziel ist es, die Produktionseffizienz unserer Kunden mit innovativen Technologien und Services zu steigern. Wir freuen uns, dass wir diese Kompetenz bei Ford einmal mehr unter Beweis stellen konnten. Der World Excellence Award spornt uns an, auch bei zukünftigen Projekten Top-Leistungen für Ford zu erbringen.“

Insgesamt zeichnete Ford 54 Lieferanten mit seinem World Excellence Award aus. Die Preisverleihung fand am 17. Mai im Henry Ford Museum in Dearborn (Michigan) statt. pb

Anzeige
Anzeige
Diesen Artikel …
sep
sep
sep
sep
sep

Weitere Beiträge zum Thema

Dürr EcoDry X

Filtersystem für halbautomatische SystemeLacknebel effizient filtern

Mit dem neuen Filtersystem Eco Dry X für halbautomatische Systeme hat Dürr sein Portfolio in der trockenen Farbnebelabscheidung komplettiert.

…mehr
Open House bei Dürr

Innovationsschau digital@DürrFull House beim 10. Open House

Unter dem Titel „digital@Dürr“ informierte Dürr bei seiner zehnten Innovationsschau Open House, wie weit das Unternehmen auf dem Weg der Digitalisierung und Vernetzung von Lackierprozessen bereits ist.

…mehr
EcoDryScrubber von Dürr

Jaguar und Land Rover in ChinaÖko-Lackierung für Geländewagen

Für Chery Jaguar Land Rover Automotive – kurz CJLR – hat Dürr einen ressourcenschonenden Eco+Paintshop am chinesischen Standort Changshu realisiert.

…mehr
Produktionssystem

ProduktionssystemHier läuft die Frontschnauze vom Band

Indat stellt ein System für die Fertigung von Pkw-Frontendträgern vor. Als komplettes Produktionssystem einschließlich Handhabung aller Einzelteile und Verkettung der einzelnen Fertigungsschritte hat Indat Robotics eine Anlage für die Produktion von Pkw-Frontendträgern konzipiert.

…mehr
Toolcraft Drehtische

Automatisierte Bearbeitung von...Interieurteile aus der Zelle

Nifco KTW stellt Kunststoffbauteile her, die, veredelt mit High-End-Oberflächen, bei Automobilherstellern und Zulieferern im Serieneinsatz sind. Für ein neues Produkt im Bereich Automotive-Interieur hat Toolcraft eine Roboterzelle gebaut, soll hochwertige Interieurteile im Sichtbereich von Fahrzeugen bearbeitet. 

…mehr