News

FKI Logistex Deutschland: neuer Senior Sales Manager

FKI Logistex, Deutschland, Tochterunternehmen von FKI Logistex hat Jürgen Holtmann als Senior Sales Manager für Logistik und Verteilsysteme in Zentraleuropa ernannt.

Er ist in der deutschen Niederlassung von FKI Logistex in Rödermark angesiedelt und verantwortet die Entwicklung von automatischen Materialflusssystemen für Kunden aus dem Bereich Logistik und Verteilung.

Nach seiner Ausbildung zum Maschinenbautechniker, arbeitete Holtmann neun Jahre als Vertriebsingenieur und Projektmanager bei Vanderlande bevor er zu dessen Kunden Sonepar wechselte. Als Logistik-Manager war er dort für den Betrieb des umfangreichen Logistik- und Verteilzentrums verantwortlich.

"Von der wertvollen Erfahrung und praktischen Kompetenz, die Jürgen bei seinen Tätigkeiten sowohl bei Herstellern als auch Anwendern von Logistik- und Verteilsystemen gewonnen hat, werden nun auch unsere Kunden in ganz Zentraleuropa kräftig profitieren." so Manfred Schmidt, Geschäftsführer von FKI Logistex Deutschland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Gimatic wächst

Neubau für den Neubau

Stärker gewachsen als geplant: An der deutschen Gimatic-Niederlassung in Hechingen entsteht hinter dem Neubau von 2016 ein weiterer Neubau, der 2019 in Betrieb genommen werden soll.

mehr...