News

FKI Logistex Deutschland: neuer Senior Sales Manager

FKI Logistex, Deutschland, Tochterunternehmen von FKI Logistex hat Jürgen Holtmann als Senior Sales Manager für Logistik und Verteilsysteme in Zentraleuropa ernannt.

Er ist in der deutschen Niederlassung von FKI Logistex in Rödermark angesiedelt und verantwortet die Entwicklung von automatischen Materialflusssystemen für Kunden aus dem Bereich Logistik und Verteilung.

Nach seiner Ausbildung zum Maschinenbautechniker, arbeitete Holtmann neun Jahre als Vertriebsingenieur und Projektmanager bei Vanderlande bevor er zu dessen Kunden Sonepar wechselte. Als Logistik-Manager war er dort für den Betrieb des umfangreichen Logistik- und Verteilzentrums verantwortlich.

"Von der wertvollen Erfahrung und praktischen Kompetenz, die Jürgen bei seinen Tätigkeiten sowohl bei Herstellern als auch Anwendern von Logistik- und Verteilsystemen gewonnen hat, werden nun auch unsere Kunden in ganz Zentraleuropa kräftig profitieren." so Manfred Schmidt, Geschäftsführer von FKI Logistex Deutschland.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

Standort Egelsbach

SMC feiert 40-jähriges Jubiläum

Am 13. September lud SMC insIndustrial Application Center am Firmensitz in Egelsbach zum 40-jährigen Jubiläum ein. Hier konnten die Gäste viele Produkte in Aktion beobachten. Anschließend fanden Rundgänge durch die Produktion und das Zentrallabor...

mehr...
Anzeige

Highlight der Woche

Produktionsanlagen effizient und kostenoptimiert automatisieren
Hirata bietet sowohl schlüsselfertige Komplettanlagen als auch die Teilautomatisierung einzelner Produktionsschritte: Palettieren, Montieren, Messen/Prüfen, Kleben/Vergießen, Lasermarkieren usw. Dadurch können unterschiedlichste Aufgabenstellungen sowohl technisch als auch wirtschaftlich optimal gelöst werden. 

Zum Highlight der Woche...
Anzeige

Highlight der Woche

FMB 2018: Innovationen für Maschinenbau und Produktion
Vom 7. bis 9. November 2018
finden Sie auf der 14. FMB – Zuliefermesse Maschinenbau in Bad Salzuflen die neusten Technologien, Produktinnovationen und Automatisierungslösungen in den zentralen Bereichen Konstruktion, Fertigung und Montage. Hier treffen Sie Branchenpartner und Entscheider mitten im Spitzencluster für intelligente technische Systeme.

Zum Highlight der Woche...

Neuer Händler

Clark stärkt Vertriebsnetz in Polen

Clark Europe hat mit dem neuen Händler Bintech das Vertriebsnetz in Polen ausgebaut. Bintech mit Sitz in Jelcz-Laskowice übernimmt den Verkauf und Service von Flurförderzeugen in der Region Dolnośląskie und Opolskie im Südwesten von Polen.

mehr...