News

Fanuc Robotics: neuer Vertriebsleiter

Seit dem 1. März 2008 ist Olaf Kramm (38) ist der neue Vertriebsleiter von Fanuc Robotics Deutschland.

Kramm ist seit zwei Jahren im Unternehmen. Zuvor war er zwölf Jahre als Vertriebsleiter tätig, unter anderem bei einem Anlagenbauer von Schweißanlagen. Er wird die bereits begonnene Neuorganisation des Vertriebs fortsetzen. Die grundsätzliche Ausrichtung, den Systemhäusern Partner und nicht Wettbewerber im Systemgeschäft zu sein, wird beibehalten. Zu den Aufgaben von Kramm gehört auch die Integration neuer Key Account Manager.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige
Anzeige

xetto® transportiert, hebt, verlädt und fährt mit

Die von HOERBIGER entwickelte mobile Ladehilfe xetto® klettert nach der Fahrzeugbeladung aus eigener Kraft auf die Ladefläche. Somit kann eine Person schwere Lasten am Einsatzort allein entladen und bewegen. Neu: xetto® wird als Arbeitsmittel für körperlich beeinträchtigte Menschen vom Integrationsamt gefördert.

mehr...
Anzeige