News

Fanuc Robotics: neuer Vertriebsleiter

Seit dem 1. März 2008 ist Olaf Kramm (38) ist der neue Vertriebsleiter von Fanuc Robotics Deutschland.

Kramm ist seit zwei Jahren im Unternehmen. Zuvor war er zwölf Jahre als Vertriebsleiter tätig, unter anderem bei einem Anlagenbauer von Schweißanlagen. Er wird die bereits begonnene Neuorganisation des Vertriebs fortsetzen. Die grundsätzliche Ausrichtung, den Systemhäusern Partner und nicht Wettbewerber im Systemgeschäft zu sein, wird beibehalten. Zu den Aufgaben von Kramm gehört auch die Integration neuer Key Account Manager.

Anzeige
Anzeige

Das könnte Sie auch interessieren

Anzeige

„on premise“-Lösung

IoT-Lounge und Scaras

Zusammen mit Systempartnern und Integratoren zeigt Fanuc unter dem Motto „Automated Intelligence“ was in der Automation schon machbar ist und in welche Richtung Entwicklung gehen soll. Eine eingerichtete IoT-Lounge dient als...

mehr...

Additive Fertigung

Großes kommt aus dem Drucker

Die Fraunhofer-Einrichtung für Großstrukturen in der Produktionstechnik IGP hat mit der Mecklenburger Metallguss einen großvolumigen 3D-Drucker entwickelt, mit dem Positivformen für den Guss von Schiffspropellern generativ hergestellt werden können.

mehr...
Anzeige
Anzeige